Plus Size Outfit of the Day - Winterpastel

Heute ist es soweit, auf den Tag habe ich die letzten 364 Tage gewartet: Ich habe Geburtstag! Ich freue mich so sehr, denn es ist mein Tag (ok, ich teile mit den anderen Geburtstagskinder des 1. Dezembers). Ich bin eine absolute Geburtstagsprinzessin, schon Tage (oder Wochen) vorher beginne ich die Nächte zu zählen. Seit Tagen ist die Vorfreude ins unermessliche gewachsen. Auch wenn es immer Personen gibt, die meine Freude versuchen zu bremsen a la "in ein paar Jahren freust du dich nicht mehr", doch das tue ich. Ich freue mich immer! Älter werden ist der Lauf der Dinge und doch kein Problem. 
Eigentlich wollte ich euch heute an dieser Stelle mein Geburtstagskleid zeigen. Meist lege ich mir zu Ehren meines Ehrentages ein neues Kleid zu, das ist dann auch gut an Heiligabend tragbar. Jedoch wurde ich dieses Jahr gar nicht fündig. Eine Mischung aus einem casual Kleid, das ein bisschen schicker ist wäre perfekt. Leider fand ich nur Alltagskleider oder gleiche ganze Galaroben. Daher zeige ich euch heute einen tollen Neuzugang in meinem Kleiderschrank, der perfekt ist für die kalten Temperaturen, weil er so super kuschelig ist.
Der Cardigan in zarten Pastellfarben war Liebe auf den ersten Blick und landetet schneller im Warenkorb als mir lieb war, aber einmal anprobiert wollte ich ihn auch nicht mehr hergeben. Die ein bisschen oversized Passform und die tolle Kombination aus Grau und Rosa machen die Strickjacke zu einem meiner neusten Lieblingsstücke. Zum weichen Material muss ich nichts sagen, das muss man fühlen. 


Strickjacke - Asos Curve*
T-Shirt - Evans*
Jeans - Studio Untold, alt (alternatives Modell*)
Schuhe - Evans, alt (alternatives Modell*)




Falls ihr heute auch ein Geburtstagskind seid, dann wünsche ich euch auch alles Gute zum Geburtstag! Allen anderen wünsche ich einen schönen Donnerstag und nicht vergessen das 1. Türchen des Adventskalender zu öffnen :). 

Bis bald!

*Affiliate Link
Kaufst du in dem Onlineshop über den Link, so kommt mir eine kleine Provision zu. Dies hat keinerlei Nachteile für dich und ist für mich eine Anerkennung meiner Arbeit. Du kaufst keine Waschmaschine :).

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfti! Der Mantel ist wundervoll und steht dir echt sehr gut, er sieht so schön kuschelig aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!