About me




Ich bin Amélie.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne bei den Rheinländern in Bonn. Eigentlich komme ich aus der Stadt, "die es doch gar nicht gibt", also dem schönen Ostwestfalen.
Ich bin dick und war es schon immer. Ich war vielleicht nicht immer so dick wie heute, aber immer die Dickste. Ich fand das nie schlimm, eher mein Umfeld war in großer Sorge.
Ich bin stark und war mir selbst schon immer bewusst.
Zu mancher Zeit fehlte mir eine Person mit der ich über dicke Probleme sprechen, mich über Mode austauschen konnte. Ich denke einigen Dicken geht dies auch so und daher schreibe ich dieses Blog.
Beauté Plantureuse als ein Ort für Austausch über dicke Themen und vor allem Mode.

Schön, dass du auf meinem Blog bist!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Du hast so eine positive Ausstrahlung. :)
    LG aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  2. jipppiiie - danke!
    habe dir eben eine mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und habe gesehen, dass du auch aus der Stadt kommst, die es garnicht gibt!

    Viele Grüße von "nirgendwo" nach "nirgendwo" oder wie sagen wir so schön: "Liebefeld" :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von dir und deinen Outfit.
    Tolle Frau, toller Style
    LG Anna aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe sehr begeistert darin gestöbert!
    Tolle Outfits!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!